Dienstag, 26. November 2013

Das Leben in uns und um uns!

Ein wirklich selbständiger Mensch “hat alles fest im Griff” und strahlt das auch sehr deutlich gegenüber anderen aus. Wie sieht das bei dir aus? Möchtest du nicht auch dein wahres ich zeigen und dein Leben so führen wie du es dir schon immer erträumt hast? Oder lebst du dein Leben lieber so, wie es dir dein Umfeld aufzwingt?
Es gibt nur eine Möglichkeit loszulegen, nämlich im hier und jetzt. Da, wo man sich gerade befindet.

Veränderungen müssen von Innen nach Außen passieren. Benutze deine Wahrnehmungen, Talente und Stärken.Wir sträuben uns oft gegen Dinge, welche wir am meisten benötigen und lernen sollten.
Ich denke, wir alle kennen diese Regel des Universums: „Alles im Leben hat seine Zweck.“ Beginne lieber damit, dein Hier und Jetzt zu akzeptieren und erkenne alles, was dir im Leben passiert.
Es ist einfach, sich mit der Situation anderer zu beschäftigen .Wie bringt dich das in deinem Leben weiter? Überhaupt nicht! Diese Art zu denken ist nutzlos und reine Zeitverschwendung. Denke besser darüber nach, was du machen solltest und besser machen könntest.

Niemand kann die Vergangenheit verändern, egal was vorgefallen ist. Wir können uns aussuchen, wie wir das Vorgefallene auffassen und was wir daraus machen. Ich Arbeite mit dir, damit du jeder Möglichkeit jeder Idee oder jeden Vorschlag offen gegenüberstehst.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich lebe im hier und jetzt und so wie ich es mir vorstelle. Zumindest versuche ich das. Es ist nicht immer leicht, seinen Standpunkt zu behalten.

Doch wer von Anfang an Grenzen gegenüber Andere zieht und zu seinen Worten und Taten steht.
Fährt schon einmal gut.

Nicht schauen was Dritte machen, sondern selbst handeln und leben.