Montag, 4. November 2013

Die Liebe

An diesem Wochenende war mein Seminar.

Lustiger Weise hatten alle fünf Teilnehmer ein Problem mit der Liebe.
Die Teilnehmer waren zwischen 23 und 58 Jahre alt.
Bei unserem Seminar konnte ich 2 Personen von 5 Personen helfen.

Leute, ich kann euch sagen ob es der Seelenpartner ist, oder nur ein Lebensabschnittspartner.

Es gibt jedoch ein eisernes Gesetz in meiner Arbeit. „Wenn mir Ihre oder die Seele Ihres Wunschpartners sagt "Misch dich nicht ein!“ habe ich das zu akzeptieren.


Das ist für die Betroffenen Personen nicht immer leicht , jedoch bin ich dann nicht in der Lage zu helfen.

Viele meiner Kunden schätzen das an mir andere sind darüber nicht erfreut.
Die Frage ist: Wollen sie die Wahrheit hören oder nur das was jeder gerne hören will?
Ich bin aber nicht bereit zu Lügen.

Wenn ich helfen darf, mache ich dies und es gelingt zu 100%.
Wenn ich nicht helfen kann werde ich Ihnen auch nichts vormachen.

Seien wir uns ehrlich „Wahrheit währt am Längsten!“

Keine Kommentare: