Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wann kommt mein Seelenpartner?


Eine Frau war bei mir, die seit 20 Jahren immer Pech mit den Männern hat.
Immer wenn sie glaubt "aber jetzt passt es", wird sie eines Besseren belehrt .

Sie hat schon viel probiert, vom Kartenlegen zum Pendel und weiter zum Hexenzauber, nichts hat geholfen.
Immer auf der Suche nach dem richtigen Mann. Wo ist Mr. Richtig ?

Verzweifelt kam Sie also zu mir. Auch der Glaube an mich und meine Fähigkeiten fehlte. Eigentlich hatte Sie einen Gutschein von einer Freundin bekommen, den sie jetzt Einlösen möchte.


Die Fragen waren :“Warum immer Ich?“
                           :“War der richtige schon da?“
                           :“Mache ich was falsch?“

Den Seelenpartner zu finden ist nicht leicht, man könnte es mit 
„DER NADEL IM HEUHAUFEN „ vergleichen.
Aber man sollte das nicht als Pech sehen sondern als Lehre, da auch die Erfahrung zu unserem Leben gehört. Manche Menschen finden Ihren „Mr.Richtig“ sofort, andere eben nicht.

Wichtig ist nur eines:“ ER KOMMT!“

Ich begann mit meiner Arbeit, und laut meiner Kundin ist Er schon da.


Keine Kommentare: