Freitag, 18. Oktober 2013

Zu Tränen gerührt!

Folgende Geschichte hat sich vor ca. 3 Wochen zugetragen: 

Ein Vater hat seinen Sohn verstoßen, eine lange Zeit der Trauer war in beider Leben.  Über 10 Jahre kein Kontakt! Keiner der beiden machte den ersten Schritt.

Der Vater meinte" Mein Sohn muss den ersten Schritt machen da er den Fehler gemacht hat und ausserdem sei er ja der Åltere! "

 Der Sohn meinte: "Mein Vater hat mich verstoßen, also soll auch er mich zurückholen. "


Beide traurig jedoch durch falschen Stolz nicht in der Lage einfach etwas zu tun.

Der Vater fragte mich: "Kőnnen Sie mir helfen, ich habe gehört Sie können mit den Seelen andere Menschen sprechen. ......???? Ich glaube das zwar nicht aber bitte, ich bin jetzt da also machen sie was."
Meine Antwort war: "Ich helfe Ihnen, jedoch müssen Sie tun was ich ihnen sage." Er schaute mich an und nickte. Mit Nachdruck sagte ich auch noch das es seinem Sohn genau so schlecht gehe wie es ihm gehe. Ich fing an mit dem Vater zu arbeiten...

An einem Dienstag war der Vater bei mir und in der gleichen Woche am Samstag war der große Tag für beide gekommen.

Nach 10 langen Jahren trafen sich beide wieder , waren kaum in der Lage was zu sagen, sie umarmten sich und zitternd gingen sie ins Haus. Das letzte was ich noch hörte war das der Sohn seinen Geburtstag bei seinem Vater feierte.


Keine Kommentare: