Sonntag, 27. Oktober 2013

Zwei Schwestern

Zwei Schwestern die sich lieben,und doch verloren haben.


Vor kurzem war eine Frau bei mir die ihre Schwester verloren hat,
Sie waren ein Herz und eine Seele.

Da sie einen Altersunterschied von neun Jahren haben, passte die ältere der beiden auf die jüngere immer auf, Sie war die zweite Mama.

Als jedoch die jüngere ein Kind bekam,begann das Desaster. In den Augen der großen war die kleine noch ein Kind,sie hatte übersehen das ihre kleine Schwester Erwachsen geworden ist.

Beide lebten ihr leben ohne den anderen,und zu guter Letzt ging die große ins Ausland.
Die kleine Schwester litt sehr unter dem Umstand.Die große tat so als wäre nichts,und meldete sich sehr selten.

Nach sechs Jahren kam die große zurück,jedoch war alles anders. Es fehlte was zwischen den beiden.
Die jüngere wollte ihre zweite Mama wieder haben,die ältere sah den Schmerz nicht .Das, was ihre große Schwester im Ausland erlebt hat,machte sie sehr kühl,man könnte fast sagen lieblos.

Und wieder vergingen sieben Jahre,die beiden Schwestern lebten 15 Autominuten von einander entfernt und doch sahen Sie sich nur einmal im Jahr.

Die frage war:" Was ist passiert?"
Warum war so ein großes Loch zwischen Ihnen?
Ich arbeitete eine Woche sehr intensiv, und erfuhr das die ältere sich nicht mehr gebraucht fühlt und daher den Abstand suchte.

Ja der einfache Satz „ He du fehlst mir“ und „He ich brauche dich“ war der Schlüssel.

Da kommt eine traurige Frau zu mir und geht glücklich wieder nachhause.


Keine Kommentare: