Sonntag, 24. November 2013

Die Arbeit mit der Seele!

In letzter Zeit wurde ich immer wieder gefragt, wie das denn eigentlich funktioniert, sich mit der Seele zu verbinden. Dabei fiel mir auf, dass ich noch nie darüber geschrieben habe, wie wir die Verbindung zu unserer Seele entwickeln.
Für mich ist es inzwischen ganz selbstverständlich, mich mit meiner Seele verbunden und von ihr unterstützt zu fühlen.
Das war nicht immer so. Ich bin nicht mit dem Wissen aufgewachsen, dass es in mir eine Quelle von Liebe gibt, eine Seele die für mich sorgen möchte. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, mich wieder mit meiner Seele zu verbinden.

Leider leben wir in einer Welt, in der wir von klein auf lernen, dass wir alleine sind und dass es so etwas wie die Seele gar nicht gibt. So wird unser Leben anstrengend, einsam und bedrohlich.
Wir sind nicht nur dieser Körper. Wir besitzen eine Seele, die ganz direkt mit dem Körper verbunden ist.
Über unsere Seele können wir Liebe annehmen. Unsere Seele schenkt uns eine tiefere Weisheit. Sie gibt uns Halt wenn wir uns haltlos fühlen. Sie zeigt uns den Weg.
Ich möchte dich einladen, die Verbindung zu deiner Seele wieder entstehen zu lassen. Das geschieht nicht von heute auf morgen, sondern ist ein schrittweiser Prozess.
Erlaube deiner Seele, für dich da zu sein und dir ihre Liebe zu schenken. Lass ihre Wärme, ihr Mitgefühl, ihre kindliche Freude wieder Teil deines Lebens werden.
Möchtest du deiner Seele näher kommen und dein Leben damit verwandeln? Bei mir erfährst du, wie du den ersten Schritt machen kannst.

Keine Kommentare: