Donnerstag, 14. November 2013

Eine Familie zum Lachen!

Diese Woche war eine sehr Erfahrungsreiche Woche für mich.
Aber eine Geschichte war echt lustig.

Eine Frau kam mit ihrer Schwester,Mama und Bruder zu mir.
Boa ich hab echt einmal ganz schön blöd geschaut,aber es ist total Okay.
Das lustige war an dem ganzen, das ich nur mehr einen Termin in dieser Woche frei hatte, jedoch wollten die anderen auch zu mir also kamen einfach alle mit.
Ich soll nun 4 Personen in einer Stunde helfen?!
Leute das geht nicht ich bin ja kein Zauberer!


Die Familie stand vor mir und meinte:“Wir möchten alle vier unsere Seelenpartner,also machen Sie jetzt oder nicht?!“
Meine eigentliche Kundin und Ich lenkten ein und schickte den Rest der Familie in meine Küche,es war zwar nur ein Frühstück für zwei vorbereitet,war jedoch kein Problem für diese Familie Sie teilten.
Und da der Kühlschrank in der Küche ist,machte die Familie für Ihre Schwester und mich ein schönes Sektfrühstück!!!

Das war wirklich sehr einfallsreich und witzig !
Ich bin begeistert auf was für Ideen manche kommen.
Das schöne war das ich um 9:00 in der Früh von ganzen Herzen lachte!

Danke an die coole und total Nette Familie!
Natürlich hat jeder für nächste Woche einen Termin bei mir bekommen.

Keine Kommentare: