Donnerstag, 21. November 2013

Der Weihnachtswunsch meiner drei!

Und das wünschen sich meine Kinder!

Mama:" Wir möchten in diesem Jahr nicht mit dem Vinzibus mitfahren."
Unser Wunsch ist :" Wir laden alle Menschen die Niemanden haben zu Weihnachten bei uns ein, es sollte niemand am 24 Dezember alleine sein."
Boa ich habe geschaut?!" Wie stellt ihr euch das vor?"
Ganz einfach meinten die drei :" Wir posten es überall !"
Mama du sagst ja immer:“ Man sollte immer auf sein Herz hören, das hat noch niemand gemacht wir sollten das tun.“

Die Tatsache das dann fremde Menschen in unserem Haus sind, ist ihnen egal.
Habt ihr keine Angst ihr wisst ja nicht „ Wer oder Was „ das für Menschen sind.
„ Nein meinten die drei!“
Ich sagte darauf: „ Wenn wir das machen kann ich keinen Geschenke für euch kaufen, das Geld würde nicht reichen, wenn euer Plan aufgeht dann brauchen wir sehr viel zu Essen.“
Ich muss zugeben das war mein geplanter Fluchtweg,aus dieser Diskussion raus zu kommen.
Das ging aber in die Hose, da meine drei einstimmig sagten:“ Wir brauchen nichts, wir haben dich, das reicht.“
In diesem Augenblick wusste ich das ich in der Erziehung meiner Kinder nichts falsch gemacht habe. Da die drei das Herz am richtigen Fleck haben. Ich bin wahnsinnig Stolz auf meine Kinder.
In den Augen der drei ist es ganz einfach diesen Plan in die Tatsache umzusetzen.
Was mach ich jetzt nur?!






Keine Kommentare: