Sonntag, 10. November 2013

Die Kosmischen Gesetze

Unsere gesamte Welt besteht aus Energie. 

Dies deutet darauf hin, dass die Welt den energetischen Gesetzen unterliegt. Wenn wir diese Gesetze kennen, kann uns dieses Wissen unterstützen, das Richtige zur rechten Zeit zu tun. Die Integration des Wissens wird unsere Sichtweisen um ein Vielfaches zu erweitern. 

  • Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und das Schwächere gleicht sich an. Jeder Mensch kann nur etwas anziehen, was seiner Schwingung entspricht. Durch die Veränderung der Schwingung ziehen wir anderes an. Es gibt keine Zufälle – es handelt sich immer um etwas, was uns zufällt durch unsere Resonanz. 

Gedanken und Worte haben eine Schwingung. Durch meine Gedanken ziehe ich das an, was ich denke. Spreche ich die Gedanken aus, ist die Manifestationsenergie schon bedeutend größer. 

  • Liebe und liebevolle Gedanken haben eine hohe Schwingung. Angst und Zweifel haben jedoch eine weit höhere Schwingung. 



Ich kann haben und sein was ich will und ich ziehe immer an, was ich befürchte. Die vorherrschenden Gedanken und damit einhergehenden Gefühle bestimmen die Ausstrahlung (Aura) eines Menschen. Dies kann eine Aura des Erfolgs oder des Misserfolgs sein. Für gewöhnlich denken und sprechen die Menschen ihrer Ausstrahlung entsprechend. 

  • Es ist eine Tatsache, dass wir Glaubenssätze und das damit einhergehende Gefühl „zementieren“, wenn wir nur lange und oft genug darüber reden, oder die Gedanken in uns oft genug wiederholen. Jeder Mensch nimmt, bedingt durch seine Resonanzfähigkeit, einen anderen Teil der Wirklichkeit wahr. Jeder Mensch lebt in seiner ganz eigenen Welt. 

Allein durch die Resonanzfähigkeit erschaffen wir uns unsere Welt und dies tut jeder Mensch für sich ganzallein. Jeder Mensch hat ein eigenes Universum, in dessen Mittelpunkt er sich in seinem persönlichen All-eins befindet.

Keine Kommentare: